Die Top Multiplayer-Spiele für PCs

Was sind die besten Multiplayer-Spiele? Manchmal glänzen nicht das Spiel, sondern die Spieler. Ein toller Spielablauf und glitzernde visuelle Effekte reichen nicht für ein herausragendes Multiplayer-Spiel aus. Nur Menschen können die Überraschung und das Intrigieren bieten, das den durchschnittlichen Eine-Person-Schützen oder das Puzzle-Spiel in einen Gladiatorenkampf oder einen Koop-Kreuzzug verwandelt.

Schnell und hektisch oder angespannt und berechnet, die besten Multiplayer-Spiele kommen in allen Formen und Größen. Aber sie sind alle durch das einfache Vergnügen verbunden, mit einem anderen Menschen zu interagieren. Ob es zwei Köpfe sind, die versuchen, ein Puzzle zu lösen, oder ein angespanntes Kopf-an-Kopf-Gefecht, diese Spiele wären nicht die gleichen, ohne dass viele Menschen rumlaufen, töten, verstümmelt werden oder gelegentlich (sehr gelegentlich) einander helfen. Im Folgenden finden Sie die Liste meiner Lieblings-Multiplayer-Spiele:

  • Overwatch
  • Diablo III
  • Counter-Strike: Global Offensive
  • Fortnite
  • League of Legends
  • Rainbow Six Siege
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds
  • Overcooked
  • Team Fortress 2

Overwatch

Mixen Sie Team Fortress 2 und League of Legends, dann kommt Overwatch dabei heraus! Es bleibt ein Phänomen und eines der besten Multiplayer-Spiele aller Zeiten. Ein klassenbasiertes Multiplayer-Spiel, das besonders den TF2 Kunst-Stil, die Nutzlastkarten und die asymmetrischen Kampftechniken von TF2 hat. Overwatch beinhaltet aber auch den vielfältigen Dienstplan und das essentielle Teamspiel von League of Legends. Dieses verlockende Konzept für Multiplayer ist eine Mischung aus populären Multiplayer-Stilen, voll mit Möglichkeiten, die die Vorstellungen und die Zeit Vieler eingefangen hat. Soviel zeigt sich schon bei einem flüchtigen Besuch der tollen beschäftigten Fan-Seite von Overwatch, wo Sie viele GIFs sehen werden.

Blizzard aktualisiert das Spiel ständig und ergänzt es immer weiter. Und irgendwie wird Overwatch trotzdem immer noch besser, während es ein sorgfältiges Wettbewerbsgleichgewicht beibehält.

Diablo III

Diablo III ist ein Rollenspiel-Videospiel, das auch von Blizzard Entertainment entwickelt und veröffentlicht wurde. Es ist der dritte Teil der Diablo-Franchise und wurde am 15. Mai 2012 für Microsoft Windows und macOS veröffentlicht. Eine Konsolenversion wurde am 3. September 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Versionen für PlayStation 4 und Xbox One wurden am 19. August 2014 auf den Markt gebracht.
Im Spiel wählen die Spieler einen von sieben Charakteren – Barbar, Kreuzritter, Dämonenjäger, Mönch, Nekromant, Hexendoktor oder Zauberer (der Kreuzfahrer ist nicht verfügbar, außer der Spieler hat das Erweiterungspaket, Diablo III: Sensenmann und das Nekromant später hinzugefügt, als separate Online-Kauf) – und sind mit der Niederlage der Herr des Terrors, Diablo beauftragt.

Diablo III stellte einen neuen Rekord für das am schnellsten verkaufte PC-Spiel auf, das in den ersten 24 Stunden seiner Veröffentlichung über 3,5 Millionen Mal verkauft wurde und es war das meistverkaufte PC-Spiel des Jahres 2012 und verkaufte sich im Laufe des Jahres über 12 Millionen Mal. Es hat, zusammen mit Reaper of Souls, 30 Millionen Kopien für alle Plattformen verkauft.

Das Erweiterungspaket Diablo III: Reaper of Souls wurde am 25. März 2014 für die Windows- und MacOS-Editionen veröffentlicht. Die zweite Erweiterung Diablo III: Rise of the Nekromant wurde am 27. Juni 2017 für die Konsolenversionen von Windows, macOS und der neuesten Generation veröffentlicht.

Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) ist ein Multiplayer-Videospiel, das von Hidden Path Entertainment und Valve Corporation entwickelt wurde. Es ist das vierte Spiel in der Counter-Strike-Reihe und wurde im August 2012 für Microsoft Windows, OS X, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht, die Linux-Version wurde im September 2014 veröffentlicht. Das Spiel besteht aus zwei gegnerischen Teams: die Terroristen und die Anti-Terroristen. Beide Seiten haben die Aufgabe, die anderen auszuschalten und separate Ziele zu erreichen. Die Terroristen müssen je nach Spielmodus entweder die Bombe legen oder die Geiseln verteidigen, während die Anti-Terroristen entweder verhindern müssen, dass die Bombe gelegt wird, oder diese entschärfen oder die Geiseln befreien. Es gibt acht Spielmodi.

Global Offensive bietet Matchmaking-Unterstützung, die es den Spielern ermöglicht, auf dedizierten Valve-Servern zu spielen und es den Mitgliedern der Community zu ermöglichen, ihre eigenen Server mit benutzerdefinierten Karten und Spielmodi zu hosten. Global Offensive hat eine Wettbewerbsszene, wobei die von Valve gesponserten Turniere die wichtigsten Events für das Spiel sind. Global Offensive erhielt positive Kritiken. Das Spiel wurde für sein gesamtes Gameplay und seine Treue zu den vorherigen Iterationen in der Serie gelobt.

admin / 2 April, 2018 / Okategoriserade